Roman Lochmann

Filmstill zu Takeover - Voll vertauscht (2020) von Florian Ross
Takeover - Voll vertauscht (2020) von Florian Ross
Film

Takeover - Voll vertauscht (2020)

Die beiden Achtzehnjährigen Danny und Ludwig kommen aus völlig verschiedenen Welten: Ludwig führt ein Leben in Reichtum, während der musikbegeisterte Danny jeden Cent zwei Mal umdrehen muss. Doch als sich die beiden im Europa-Park das erste Mal begegnen, wird ihnen klar, dass sie eine Gemeinsamkeit […]
Kritik

Bruder vor Luder (2015)

Es mag sein, dass man im Teenager-Alter sein muss, um den Reiz von YouTube-Stars wie den Lochis zu verstehen. Aber selbst, wenn man den Videos, die die Jungs seit Jahren online stellen, irgendeine Form von Amüsement abgewinnen mag, so ist dieser Film doch ein gänzlich anderes Biest. Bruder vor Luder […]