Jake Hoffman

Filmstill zu Sam & Kate (2022) von Darren Le Gallo
Sam & Kate (2022) von Darren Le Gallo
Film

Sam & Kate (2022)

Dustin Hoffman spielt den kränkelnden Bill, der von seinem Sohn Sam (Jake Hoffman) betreut wird, der dafür in seine Heimatstadt zurückkehrt. Dort lernt er Kate (Schuyler Fisk) kennen und verliebt sich, ebenso wie sein Vater für Kates Mutter Tina (Sissy Spacek) Gefühle entwickelt.
Threesome – Eine Nacht in New York von Mark Mann
Threesome – Eine Nacht in New York von Mark Mann
Kritik

Threesome – Eine Nacht in New York

Der Untertitel von Threesome – Eine Nacht in New York ist irreführend: Denn die Kamera begleitet die drei Hauptfiguren 24 Stunden lang auf ihrem Wandeln durch die Stadt. Orientierungslos sind sie alle drei und berauscht, auf der Suche nach Spaß, aber auch nach Sinn, und dann gleiten sie doch wieder […]