Diana Hardcastle

Good People von Henrik Ruben Genz
Good People von Henrik Ruben Genz
Kritik

Good People (2014)

In diesem höchst belanglosen Thriller lädt der sonst für TV-Produktionen bekannte Regisseur Henrik Ruben Genz in die Londoner Vorstadt ein, um einem turbulenten Kapitel im Leben eines jungen, ursprünglich aus den Staaten stammenden Ehepaares beizuwohnen.
Best Exotic Marigold Hotel 2 von John Madden (2)
Best Exotic Marigold Hotel 2 von John Madden (2)
Kritik

Best Exotic Marigold Hotel 2

Es ist eine im Grunde seltene Offenheit, ja, sogar eine Form von Selbstbewusstsein, die dieser Film alleine durch seinen Titel zum Ausdruck bringt. Es ist nicht nur das zweitbeste Best Exotic Marigold Hotel, es ist auch ein zweitklassiges. Nicht, weil der Film schlecht wäre – das ist er nicht, er […]