Liam Hemsworth

Filmstill zu Poker Face (2022) von Russell Crowe
Poker Face (2022) von Russell Crowe
Film

Poker Face (2022)

Russell Crowe spielt einen Tech-Milliardär, der seine Jugendfreunde auf sein weitläufiges Anwesen in Miami einlädt, um ein Pokerspiel mit hohem Einsatz zu spielen. Aber es ist viel mehr als das: Angesichts seiner zwiespältigen Beziehung zu den meisten Spielern hat der Meisterstratege einen […]
Paranoia von Robert Luketic
Paranoia von Robert Luketic
Kritik

Paranoia - Riskantes Spiel (2013)

Die Idee mag in Hollywood clever erschienen sein: Ein Thriller im Big-Business-Milieu der Smartphones, die – das weiß man ja nicht erst seit ein paar Wochen – gar wunderbar benutzt werden können, um Menschen zu überwachen. Dafür interessiert sich Paranoia – Riskantes Spiel aber weniger. Im Grunde […]