Ario Bayu

Filmstill zu Gundala (2019) von Joko Anwar
Gundala (2019) von Joko Anwar
Film

Gundala (2019)

Sancaka lernt das Leben von der harten Seite kennen. Der Vater ermordet, von der Mutter verlassen, wächst er in der Gosse Jakartas auf. Die ist in den festen Händen brutaler Gangs. Der kleine Kerl lernt schnell, dass man nur überlebt, wenn man sich heraushält – und sich in den Kampfkünsten […]
Java Heat - Insel der Entscheidung von Connor Allyn
Java Heat - Insel der Entscheidung von Connor Allyn
Kritik

Java Heat - Insel der Entscheidung

Twilight-Nebendarsteller Kellan Lutz sucht immer noch nach der richtigen Rolle, die ihm zum Durchbruch verhelfen könnte. Mit Java Heat – Insel der Entscheidung beweist er, dass er das Zeug zum Action-Star hat. Allerdings braucht es nach wie vor eines Vehikels, das ihn bekannter macht, denn dieser […]