Rebecca de Mornay

Screenshot // Peter Five Eight (2024) von Michael Zaiko Hall
Peter Five Eight (2024) von Michael Zaiko Hall
Film

Peter Five Eight (2024)

Kevin Spacey spielt einen mysteriösen, aber charismatischen Fremden, der auf Befehl seines kriminellen Chefs eine Kleinstadt in den Bergen aufsucht. Dort nimmt er eine Frau namens Brenda (Rebecca De Mornay) ins Visier, um über sie an Informationen zu kommen. Sein eigentliches Ziel ist aber die […]
Mother's Day von Darren Lynn Bousman
Mother's Day von Darren Lynn Bousman
Kritik

Mother´s Day

In ein hübsches neues Haus sind Beth (Jaime King) und Daniel Sohapi (Frank Grillo) gezogen, nachdem sie schwere Zeiten durchlitten haben, als sie ein Kind verloren, und an diesem Abend haben sie drei befreundete Pärchen zu Gast, mit denen sie es sich im neuen Heim so richtig gemütlich machen wollen […]