Erkan Petekkaya

Filmstill zu Her Seye Ragmen (2023) von Erdal Murat Aktas
Her Seye Ragmen (2023) von Erdal Murat Aktas
Film

Her Şeye Rağmen (2023)

Die wahre Geschichte eines Mannes, der inmitten von Gewalt und fehlender Liebe aufwuchs. Doch trotz allem wurde er in seinem Geschäftsleben zu einem Weltklasse-Networking-Meister. Er fing ganz unten an und schaffte es bis an die Spitze. Seine Geschichte zeigt uns, dass es kein Hindernis gibt, das im […]
Bild zu Deliler von Osman Kaya
Deliler von Osman Kaya - Filmbild 1
Film

Deliler - Sieben für die Gerechtigkeit (2018)

Deliler (= “die Verrückten”), so lautete der Name für eine Kavallerie-Einheit der Ottomanischen Armee zu Zeiten von Sultan Mehmed II. Die Einheit verbreitete mit ihren Guerlilla-Taktiken Angst und Schrecken vor und hinter den feindlichen Linien.