Jesse Garcia

Die Coopers - Schlimmer geht immer von Miguel Arteta
Die Coopers - Schlimmer geht immer von Miguel Arteta
Kritik

Die Coopers - Schlimmer geht immer

Im Grunde ist der Film eine einzige Lüge: Denn er behauptet, die Coopers hätten einen richtig furchtbaren, schrecklichen Tag – aber mit so viel Contenance wandern sie durch das Chaos, das sich um sie herum entwickelt, sie bleiben dabei einander so zugetan, wenn man als Familienvater schon einmal […]
Jarhead 2: Zurück in die Hölle von Don Michael Paul
Jarhead 2: Zurück in die Hölle von Don Michael Paul
Film

Jarhead 2: Zurück in die Hölle

Obwohl er vom Krieg seelisch und physisch vernarbt ist, muss Corporal Chris Merrimette zurück ins Kampfgebiet. Er soll mit seiner Einheit einen Außenposten, mitten im von den Taliban kontrollierten Gebiet, mit Gütern versorgen. Als sein Team gerade durch die gefährliche Helmand-Provinz fährt, wird […]