Ronald Guttman

There Is No Place Like Home von Shari Springer Berman
There Is No Place Like Home von Shari Springer Berman
Kritik

There Is No Place Like Home - Nichts wie weg aus Ocean City

Im Grunde erwartet man bei so einer Geschichte eher ein Drama, aber wenn Kristen Wiig schon die Hauptrolle spielt, sollte es lustig sein. Und ist es auch, aber eben nicht nur das. Denn There is no Place like Home – Nichts wie weg aus Ocean City ist ein gänzlich anderes Biest. Ein Film, der […]
Film

Nina (2016)

Cynthia Morts Biopic über die Jazzsängerin und Politaktivistin Nina Simone steht unter keinem guten Stern: Jahrelang hatte sie um die Finanzierung des Projekts gekämpft, dann reichte sie Klage gegen die Produktionsfirma ein und handelte sich schließlich sogar noch einen Petition gegen die […]