Butz Buse

Bocksprünge von Eckhard Preuß
Bocksprünge von Eckhard Preuß
Kritik

Bocksprünge

“Wenn man mir etwas vorwerfen kann, dann nur, dass ich zu sehr liebe”, sagt Silvan (Benjamin Sadler). Er hat seine Freundin Maya (Julia Koschitz) mit Valerie (Teresa Rizos), der Tochter seines Chefs, betrogen und glaubt überglücklich, dass sie ihn zum Vater macht. Das Problem ist nur, dass Valerie […]
Smaragdgrün von Felix Fuchssteiner und Katharina Schöde
Smaragdgrün von Felix Fuchssteiner und Katharina Schöde
Kritik

Smaragdgrün

Das ist er nun also, der Abschluss der auf den Romanen von Kerstin Gier basierenden Edelstein-Trilogie. Nach dem ersten Teil Rubinrot sah es kurzzeitig nicht so aus, als würde es weitergehen, aber man setzte darauf, dass der Stoff sich noch entwickeln und weitere Zuschauer finden würde. So ganz ging […]