Vimala Pons

Filmstill zu Vincent Must Die (2023) von Stéphan Castang
Vincent Must Die (2023) von Stéphan Castang
Film

Vincent Must Die (2023)

Der Praktikant schlägt Vincent mit einem Laptop ins Gesicht. An Vincents missglücktem Witz darüber, wieso ihm der Praktikant keinen Kaffee gebracht habe, kann es nicht liegen. Kurz danach greift ihn ein weiterer Kollege mit einer Schere an. So gehe das nicht, die Stimmung sei gereizt, sagt sein Chef […]
Filmstill zu Wie ich ein Superheld wurde (2020) von Douglas Attal
Wie ich ein Superheld wurde (2020) von Douglas Attal
Kritik

Wie ich ein Superheld wurde (2020)

Eine Droge hält Paris in Atem! Das ruft einen Inspektor, seine neue Kollegin und ein paar altgediente Superheld:innen auf den Plan. Ob Regisseur Douglas Attal dem Subgenre neue Facetten abgewinnen kann?