Danny Webb

Remainder von Omer Fast
Remainder von Omer Fast
Kritik

Remainder (2016)

Ein Mindfuck-Film. Wir sitzen da und versuchen zu begreifen, was vor sich geht, wissen nur, dass alles sehr verdreht und verstörend ist und irgendwie faszinierend. Uns geht es wie dem jungen Mann, auferstanden aus dem Koma und ausgeschlossen aus der Welt. Remainder dreht sich um die Welt, wie sie […]
Die Gärtnerin von Versailles von Alan Rickman
Die Gärtnerin von Versailles von Alan Rickman
Kritik

Die Gärtnerin von Versailles (2015)

“Einem Mann, egal, wie edel er auch sein mag, muss man zeigen, was er mögen wird”, erklärt der Gartenbauer André Le Notre (Matthias Schoenaerts), der den wenig beneidenswerten Auftrag hat, in Versailles einen großen Garten für den König und sein Gefolge anzulegen. Die Gefahr ist jedoch, dass man […]