McCaul Lombardi

Filmstill zu The Inspection (2022) von Elegance Bratton
The Inspection (2022) von Elegance Bratton
Kritik

The Inspection (2022)

Der afroamerikanische Regisseur Elegance Bratton verarbeitet in seinem Spielfilmdebüt seine Zeit im Bootcamp der Marines. Wie sein filmisches Alter Ego musste auch er seine Homosexualität verleugnen und wurde dennoch dafür schikaniert.
Bild zu Port Authority von Danielle Lessovitz
Port Authority von Danielle Lessovitz - Filmbild 1
Kritik

Port Authority (2019)

Der junge Paul (Fionn Whitehead) lebt auf den Straße New Yorks und entdeckt dort die Ballroom-Szene für sich. Gerade die junge Transfrau Wye hat es ihm angetan, doch die Beziehung gestaltet sich als schwierig. „Port Authority“ von Danielle Lessovitz erforscht die Beziehung zwischen einer schwierigen […]