BD Wong

Jurassic World von Colin Trevorrow
Jurassic World von Colin Trevorrow
Kritik

Jurassic World (2015)

Nachdem die bisherigen Besuche im Jurassic Park allesamt desaströs waren – für die Besucher des Parks, nicht jedoch das Publikum – ist das Ganze nun in überdimensionierter Form als Jurassic World neu eröffnet. Aber auch gut 20 Jahre nach den ersten Gehversuchen ist eines noch immer gleich geblieben […]
Jurassic World: Das gefallene Königreich von Juan Antonio Bayona
Jurassic World: Das gefallene Königreich von Juan Antonio Bayona
Kritik

Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018)

Wieder sind die Dinos los! Kann der Spanier Juan Antonio Bayona, der zuletzt das berührende Fantasy-Drama “Sieben Minuten nach Mitternacht” inszenierte, seine Fähigkeiten auch im spektakelreichen “Jurassic-World”-Universum zur Geltung bringen?