Sam Anderson

Ouija: Ursprung des Bösen von Mike Flanagan
Ouija: Ursprung des Bösen von Mike Flanagan
Kritik

Ouija: Ursprung des Bösen (2016)

Die Grundidee des Gruselstreifens Ouija, der Anfang 2015 in den deutschen Kinos anlief, hatte durchaus etwas für sich: Einmal mit den Toten sprechen, letzte Fragen stellen und Dinge klären, die man vor dem Ableben nicht mehr regeln konnte. Möglich gemacht durch das titelgebende Hasbro […]
Wild Beasts von Jamie Babbit
Wild Beasts von Jamie Babbit
Kritik

Wild Beasts

Über Kreuz morden, jeweils jemanden umbringen, zu dem man keinerlei persönliche Beziehung hat, das hat schon Alfred Hitchcock in Der Fremde im Zug durchexerziert. Jahre später gab es dann die lustige Variante mit Schmeiß die Mama aus dem Zug mit Danny DeVito und Billy Crystal. Nun also Wild Beasts […]