Henry Joost

Nerve von Henry Joost und Ariel Schulman
Nerve von Henry Joost und Ariel Schulman
Kritik

Nerve (2016)

In erster Linie ist Nerve ein rasant erzählter Teenie-Thriller, der davon lebt, dass der Zuschauer involviert wird, indem er sich fragen soll, welche Herausforderungen er selbst wohl eingehen würde. Es ist ähnlich wie bei 13 Sins. Anfangs sind es Kleinigkeiten, aber dann wird der Einsatz immer höher […]
Filmstill zu Secret Headquarters (2022) von Henry Joost, Ariel Schulman
Secret Headquarters (2022) von Henry Joost, Ariel Schulman
Film

Secret Headquarters: Das geheime Hauptquartier (2022)

Mut und Freundschaft geraten ins Zentrum, als Charlie und seine Freunde zufällig das Hauptquartier des Guard (Owen Wilson) entdecken und ihnen klar wird, dass der mächtigste Superheld der Welt Charlies Vater ist. Als ein böswilliger Geschäftsmann (Michael Peña) ein Team schickt, um in das Versteck […]