Laurence Arné

Filmstill zu 8 Rue de l'Humanité (2021) von Dany Boon
8 Rue de l'Humanité (2021) von Dany Boon
Kritik

8 Rue de l’Humanité (2021)

Was haben die Corona-Pandemie und der Lockdown nicht alles an täglichen Zumutungen mit sich gebracht! Die französische Komödie von und mit Dany Boon wagt einen augenzwinkernden Blick zurück auf die Phase der Ausgangssperren in Paris und eine Hausgemeinschaft, die sich noch zusammenraufen muss.
Daddy Cool von Maxime Govare
Daddy Cool von Maxime Govare
Film

Daddy Cool

Adrien ist zwar schon 40 Jahre alt, aber immer noch ein total unreifer Kindskopf, der von Maude verlassen wird, die sich unbedingt Kinder wünscht, ihm aber die Verantwortung dafür nicht zutraut. Um ihr das Gegenteil zu beweisen und sie zurückzugewinnen, richtet Adrien in der Wohnung, die sie einst […]