Emre Karayel

Filmstill zu Murat Gögebakan - Kalbim Yarali (2023) von Ali Ayyıldız
Murat Gögebakan - Kalbim Yarali (2023) von Ali Ayyıldız
Film

Murat Gögebakan - Kalbim Yarali (2023)

Der Film „Murat Gögebakan“; Es porträtiert das Leben des berühmten anatolischen Rockkünstlers Murat Gögebakan, der 2009 an Krebs erkrankte und nach langem Kampf gegen Leukämie im Krankenhaus starb, wo er behandelt wurde. Der Künstler, der mit seinen Songs wie „Mein Herz ist verwundet“, „Ich bin […]
Filmstill zu Dügüm Salonu (2018) von Hakan Algül
Dügüm Salonu (2018) von Hakan Algül
Film

Dügüm Salonu (2018)

Was würde passieren, wenn am selben Tag, am selben Ort, zur selben Zeit, ihr Ex im Saal nebenan heiratet und sie ihm dort begegnen? Zwei Hochzeiten enden im Chaos, alle Geheimnisse kommen ans Tageslicht und alles eskaliert! Ihre Hochzeitsnacht wird zur Konfliktnacht, und ihr Hochzeitssaal wird zum […]