Johannes Nyholm

Bild zu Koko-di Koko-da von Johannes Nyholm
Koko-di Koko-da von Johannes Nyholm - Filmbild 1
Film

Koko-Di Koko-Da (2019)

Elin und Tobias finden ihre kleine Tochter am Tag von deren achtem Geburtstag tot auf – ein Albtraum, von dem sich auch Jahre später ihre Beziehung nicht erholt hat. Sie entschließen sich zu einem gemeinsamen Camping-Trip im Wald. Doch tatsächlich nimmt der Horror erst dort richtig seinen Lauf: Denn […]
The Giant von Johannes Nyholm
The Giant von Johannes Nyholm
Film

The Giant

Der schwerbehinderte Rikard kämpft um die Akzeptanz seiner Mutter. Er ist sich sicher, dass er sie von sich überzeugen kann, wenn er die Nordischen Meisterschaften im Pétanque gewinnt. Hilfe dabei bekommt er von einem Riesen, der als Gegenpol zu seinem harten Alltag in sein Leben tritt.