Richard Kind

Filmstill zu Rifkin's Festival (2020) von Woody Allen
Rifkin's Festival (2020) von Woody Allen
Kritik

Rifkin's Festival (2020)

Auch nachdem sein Amazon-Deal aufgelöst wurde, arbeitet Woody Allen weiter daran, sein durch Kontroversen brüchig gewordenes Vermächtnis in Schutt und Asche zu legen. Mit der komatösen Showgeschäftskomödie “Rifkin’s Festival” findet sein Schaffen wieder einmal einen Tiefpunkt.
he Out-Laws (2023) von Tyler Spindel
The Out-Laws (2023) von Tyler Spindel
Film

The Out-Laws (2023)

Owen Browning (Adam Devine) ist ein ganz gewöhnlicher Bankmanager und kurz davor, Parker (Nina Dobrev), die Liebe seines Lebens, zu heiraten. Doch als seine Bank in der Hochzeitswoche den berüchtigten „Geisterbanditen“ zum Opfer fällt, ist Owen fest davon überzeugt, dass seine zukünftigen […]