Jackson Rathbone

Filmstill zu Mixtape (2021) von Valerie Weiss
Mixtape (2021) von Valerie Weiss
Film

Mixtape (2021)

Beverly Moody (Gemma Brooke Allen), eine unbedarfte 12-jährige Waise findet an der Wende zum 21. Jahrhundert eine kaputte Kassette, die ihre Eltern als Jugendliche aufgenommen haben. Sie wird von ihrer Großmutter Gail (Julie Bowen) aufgezogen, die selbst als Teenager Mutter wurde und nicht ohne […]
Filmstill zu Dreaming Grand Avenue (2020) von Hugh Schulze
Dreaming Grand Avenue (2020) von Hugh Schulze
Film

Dreaming Grand Avenue (2020)

Jimmy und Maggie haben sich noch nie im wahren Leben getroffen, aber in ihrem Träumen sind sie sich schon vielfach begegnet. Nun müssen sie ihr Schicksal entdecken und bekommen dabei unerwartete Hilfe von einem Traumdetektiv, zwei Potowatomi-Indianern und dem Dichter Walt Whitman.