Tolga Cevik

Sen Kimsin von Ozan Aciktan
Sen Kimsin von Ozan Aciktan
Kritik

Sen Kimsin

Tekin (Tolga Çevik) träumt davon, ein Detektiv oder Polizist aus einem amerikanischen Film zu sein. Er würde durch die Straßen von New York schlendern und die Blicke der Mädchen, die bei der Autowäsche Bikinioberteile und Hotpants tragen, auf sich ziehen. In Wirklichkeit ist der Mann für sein […]
Patron Mutlu Son Istiyor von Kivanc Baruönü
Patron Mutlu Son Istiyor von Kivanc Baruönü
Film

Patron Mutlu Son Istiyor

Der etwas trottelige und von seiner Arbeit frustrierte Drehbuchautor Sinan zieht sich zum Schreiben in ein Hotel zurück. Dort trifft er auf Eylül und lässt sich von ihr von seinem Stress ablenken. Doch noch am Abend als sie sich kennenlernen erfährt er, dass Eylül eigentlich mit dem Schauspieler […]