Emory Cohen

Still zu Florida Man (Miniserie, 2023)
Florida Man (Miniserie, 2023)
Film

Florida Man (Miniserie, 2023)

Ein Ex-Cop (Edgar Ramírez) in einer Abwärtsspirale ist gezwungen, in seinen Heimatstaat Florida zurückzukehren, um die weggelaufene Freundin eines Gangsters aus Philadelphia aufzufinden. Was eine schnelle Aktion sein sollte, entpuppt sich als ein wildes und verzwicktes Abenteuer, bei dem er in lange […]
Das Duell von Kieran Darcy-Smith
Das Duell von Kieran Darcy-Smith
Kritik

Das Duell (2016)

Es war schon immer eine besondere Qualität des amerikanischen Kinos, äußerst gewaltvolle Filme zu machen, die irgendwo — vielleicht — eine Anti-Gewalt-Botschaft verstecken sollen. Ein fragwürdiger Widerspruch, der im Direct-to-DVD-Release Das Duell von Kieran Darcy-Smith so gar nicht aufgehen will […]