Phoebe Nicholls

Still zu A Very British Scandal (Miniserie, 2021) von Anne Sewitsky
A Very British Scandal (Miniserie, 2021) von Anne Sewitsky
Film

A Very British Scandal (Miniserie, 2021)

In der Fortsetzung der Miniserie „ A Very English Scandal“ porträtiert Claire Foy Margaret Campbell, die Herzogin von Argyll. Als glamouröse Prominente, die für ihre Schönheit, ihren Charme und ihr Gespür für Mode bekannt ist, fühlt sich Margaret wohl, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen – […]
Film

Starfish (2016)

Als Tom eines kalten Winterabends seine kleine Tochter ins Bett bringt, ist seine Welt noch in Ordnung: Er hat eine wundervolle Frau und ein zweites Kind ist bereits unterwegs, um das familiäre Glück zu komplettieren, doch dann wird all dies über Nacht infrage gestellt, weil Tom von einer […]