Emillie Dequenne

Au revoir là-haut von Albert Dupontel
Au revoir là-haut von Albert Dupontel
Film

Au revoir là-haut (2017)

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Pierre Lemaitre (deutscher Titel: „Wir sehen uns dort oben“, der 2013 mit dem renommierten Prix Goncourt ausgezeichnet wurde, erzählt der Film von einem Ereignis aus den letzten Tagen des Ersten Weltkriegs, als ein französischer Offizier einen sinnlosen […]
Die Meute von Franck Richard
Die Meute von Franck Richard
Kritik

Die Meute

Mit eher gemischten Gefühlen denn mit Vorfreude legte der Rezensent die DVD zum französischen Horrorfilm Die Meute in den Player. Lässt das Cover auf “torture porn” der Marke Saw schließen, sagen die Infos im Internet etwas anderes. Mal heißt es Die Meute sei ein Zombiefilm, dann eine Horrorkomödie […]