Fisher Stevens

Still zu Beckham (Miniserie, 2023) von Fisher Stevens
Beckham (Miniserie, 2023) von Fisher Stevens
Film

Beckham (Miniserie, 2023)

Die vierteilige Dokuserie „Beckham“ gewährt intime Einblicke in das Leben des Fußballstars und der Kulturikone David Beckham. Zwar ist sein Name auf der ganzen Welt bekannt, doch nur wenige Menschen wissen, wer er wirklich ist. Seien es die bescheidenen Anfänge in einem Arbeiterviertel im Nordosten […]
Still zu Der Morgen davor und das Leben danach (TV-Serie, 2023)
Der Morgen davor und das Leben danach (TV-Serie, 2023)
Film

Der Morgen davor und das Leben danach (TV-Serie, 2023)

Ein Zwölfjähriger überlebt einen Flugzeugabsturz, bei dem alle anderen Passagiere einschließlich seiner Eltern ums Leben kommen. Während er und andere Betroffene versuchen zu verstehen, was passiert ist, bilden sich unerwartete Freundschaften, Liebesgeschichten und Gemeinschaften.