Charlie McDowell

Filmstill zu Windfall (2022) von Charlie McDowell
Windfall (2022) von Charlie McDowell
Kritik

Windfall (2022)

Ein Einbrecher wird vom unverhofften Auftauchen der Hausbesitzer überrascht und nimmt die beiden daraufhin als Geiseln. Aus der Prämisse dieses prominent besetzten Netflix-Titels könnte eine knackig-effektive Kammerspielspannung erwachsen. Dafür bräuchte es aber ein einfallsreiches Drehbuch.
Bild zu On Becoming a God in Central Florida (TV-Serie)
On Becoming a God in Central Florida (TV-Serie) - Bild 1
Film

On Becoming a God in Central Florida (TV-Serie, 2019)

Florida in den 1990er Jahren: Die frisch verwitwete Angestellte Krystal Gill arbeitet in einem maritimen Themenpark und erhält dort gerade mal den gesetzlichen Mindestlohn erhält. Doch sie verfolgt sehr zielstrebig einen Plan: sie will in das Schneeballsystem der stramm patriotischen Founders […]