Eddie Peng

Filmstill zu Are You Lonesome Tonight? (2021) von Shipei Wen
Are You Lonesome Tonight? (2021) von Shipei Wen
Kritik

Are You Lonesome Tonight? (2021)

Wen Shipeis flirrender Neo-Noir-Thriller erkundet dass Innenleben eines jungen Mannes, der sich nach einem Unfall mit Fahrerflucht in seinen Schuldgefühlen verstrickt. Und die wird er auch dann nicht los, als ihm längst verziehen wurde.
Filmstill zu The Rescue (2020) von Dante Lam
The Rescue (2020) von Dante Lam
Film

The Rescue (2020)

Captain Gao führt seine stählerne Elite-Rettungseinheit der chinesischen Küstenwache mit sicherer Hand, neigt aber auch dazu, in heroischer Selbstaufopferung übers Ziel hinauszuschießen. Aber für die Besten der Besten gibt es eben nur eine Mission: Leben retten. Was die Truppe täglich im Einsatz […]