Oona Chaplin

Still zu Treason (Miniserie, 2022) von Louise Hooper, Sarah O'Gorman
Treason (Miniserie, 2022) von Louise Hooper, Sarah O'Gorman
Film

Treason (Miniserie, 2022)

Adam Lawrence hat eine vielversprechende Karriere beim MI6 vor sich. Doch als die russische Agentin Kara, mit der er eine komplizierte Vergangenheit hat, auftaucht, stellt er plötzlich sein ganzes Leben infrage. Es entsteht eine Dreiecksbeziehung zwischen Kara, Adam und dessen Frau Maddy – drei […]
Kein Ort ohne Dich von George Tillman Jr. (2)
Kein Ort ohne Dich von George Tillman Jr. (2)
Kritik

Kein Ort ohne Dich (2015)

Die Kategorie “Konzeptkitsch” fehlt dem Kino. Dabei wäre sie für einen Film wie Kein Ort ohne Dich bitter nötig. “Konzeptart” ist Kunst, die von einer unausgeführten Idee lebt. Bei Kein Ort ohne Dich wünscht man sich, die Macher hätten ihre Einfälle mitgeteilt und die Inszenierung weggelassen […]