Stefan Wolner

Filmstill zu Mabacher - #ungebrochen (2017)
Mabacher - #ungebrochen (2017) von Stefan Wolner
Film

Mabacher - #ungebrochen (2017)

Martin Habacher sollte eigentlich gar nicht am Leben sein. Zumindest nicht, wenn es nach den Ärzten geht, die schon kurz nach seiner Geburt einen frühen Tod prognostizierten. Er kommt mit der Glasknochenkrankheit auf die Welt. Doch seine körperliche Zerbrechlichkeit, macht ihn letztendlich zu einer […]
Late Blossom Blues von Wolfgang Pfoser-Almer, Stefan Wolner
Late Blossom Blues von Wolfgang Pfoser-Almer, Stefan Wolner
Film

Late Blossom Blues

Ein Leben für und durch Musik, den Blues und den Gospel, the Lord and the Devil – Leo „Bud“ Welch, einer der letzten „real Bluesmen“, feierte seinen musikalischen Durchbruch mit 81 Jahren. “Late Blossom Blues” begleitet das verkannte Genie auf seiner Tournee durch die amerikanischen Südstaaten.