Yvan Attal

Filmstill zu Ausgeflogen (2019)
Ausgeflogen (2019) von Lisa Azuelos
Kritik

Ausgeflogen (2019)

Was passiert mit Menschen, wenn sie ihre geliebtesten Schätze verlieren? Lisa Azuelos stellt sich dieser Frage in „Ausgeflogen“ und zeigt eine Mutter, deren jüngste Tochter kurz davor ist, auszuziehen. Auf unaufgeregte Weise erzählt der Film von einem sehr wichtigen Lebensabschnitt eines Elternteils […]
Filmstill zu Mon chien stupide - Der Hund bleibt (2019) von Yvan Attal
Mon chien stupide - Der Hund bleibt (2019) von Yvan Attal
Film

Der Hund bleibt (2019)

Mitten in seiner Midlife-Crisis beginnt Henri seine Frau Cécile und seine vier Kinder für seine Missgeschicke, seine mangelnde Libido und seine Rückenschmerzen verantwortlich zu machen. Als seine Frau im Garten des Familienhauses einen riesigen Hund entdeckt, entscheidet sich Henri, ihn gegen den […]