Yong Duk Jhun

Filmstill zu Vivo - Voller Leben (2021) von Kirk DeMicco, Brandon Jeffords
Vivo - Voller Leben (2021) von Kirk DeMicco, Brandon Jeffords
Film

Vivo – Voller Leben (2021)

Das animierte Abenteuermusical begleitet den einzigartigen Wickelbär Vivo auf seiner Reise von Havanna nach Miami, wo er der einstigen Liebe seines geliebten Besitzers ein Lied überbringen will. Die Originalsongs im Film „Vivo – Voller Leben“ wurden von Lin-Manuel Miranda geschrieben und Alex […]
Trolls von Mike Mitchell und Walt Dohrn
Trolls von Mike Mitchell und Walt Dohrn
Kritik

Trolls (2016)

Am Anfang war der Neid. Die missmutigen Bergens wollten auch so glücklich sein wie die fröhlichen Trolls, also führten sie den jährlichen Trolls-Tag ein. Dann pflückten sie die bunten kleinen Wesen vom Baum, um sich das Glück buchstäblich einzuverleiben. Doch eines Tages gab es ein böses Erwachen […]