Der Knochenmann von Wolfgang Murnberger
Der Knochenmann von Wolfgang Murnberger
Kritik

Der Knochenmann

Jetzt ist also noch mal was passiert. Denn der Murnberger, der Haas und der Hader können’s einfach nicht lassen – Serientäter quasi. Und gäbe es nicht bereits eine Band mit Namen “Neigungsgruppe Sex, Gewalt und gute Laune” (die natürlich aus der Alpenrepublik kommt) – diese drei netten Spinner […]
Das ewige Leben von Wolfgang Murnberger
Das ewige Leben von Wolfgang Murnberger
Kritik

Das ewige Leben

Österreich ist schlecht. Die Welt nichts dagegen. Mord, Erpressung, Korruption, Menschenhandel – der ehemalige Kommissar Simon Brenner hat sich schon mit so einigen Abgründen seiner Landsleute auseinandersetzen müssen. Sein neuer Fall hat diesmal aber weniger mit äußeren Missständen zu tun als mit […]