William Wayolle

Filmstill zu Stella in Love (2022) von Sylvie Verheyde
Stella in Love (2022) von Sylvie Verheyde
Film

Stella in Love (2022)

Der Urlaub in Italien samt Sommerromanze ist vorbei. Für Stella heißt das: zurück nach Paris, in die Kälte, die öde Schule, das Abitur machen. Zurück auch zum Leben im Arbeitermilieu, zu ihrer depressiven Mutter (Marina Foïs) samt schmierigem Freund. Der eigene Vater ist froh, eine neue Familie zu […]
Bild zu Tu mérites un amour von Hafsia Herzi
Tu mérites un amour von Hafsia Herzi - Filmbild 1
Film

You Deserve a Lover (2019)

Nachdem Rémi sie betrogen hat, leidet Lila, die ihn mehr liebt als alles andere, sehr unter der Trennung. Eines Tages verkündet er, zu einer Reise nach Bolivien aufzubrechen, wo er sich selbst finden und über seine Fehler der Vergangenheit nachdenken will. Dort angekommen, lässt er sie wissen, dass […]