Will Patton

The November Man von Roger Donaldson
The November Man von Roger Donaldson
Kritik

The November Man (2014)

Auf The November Man konnte man durchaus gespannt sein, da Pierce Brosnan hier erneut in die Haut eines mit allen Wassern gewaschenen Geheimagenten schlüpft und er seinem 007-Nachfolger Daniel Craig beweisen konnte, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Für die Adaption des Romans There Are No […]
Filmstill zu Minari (2020) von Lee Isaac Chung
Minari (2020) von Lee Isaac Chung - Filmstill
Kritik

Minari - Wo wir Wurzeln schlagen (2020)

Es soll ein Neuanfang werden, als die Familie Yi in den 1980er Jahren im ländlichen Arkansas das Glück sucht. Mit traumschönen Bildern und in einer Mischung aus Tragik und komischen Elementen erobert der Regisseur Lee Isaac Chung die Herzen des Publikums im Sturm.