Will Epstein

Filmstill zu Nam June Paik: Moon Is the Oldest TV (2023) von Amanda Kim
Nam June Paik: Moon Is the Oldest TV (2023) von Amanda Kim
Film

Nam June Paik: Moon Is the Oldest TV (2023)

Dokumentarfilm über den südkoreanischen Video- und Multimediakünstler Nam June Paik Nam, einen der wichtigsten Impulsgeber Asiens für die Kunst des 20. Jahrhunderts, dessen Schaffen auch heute noch revolutionär und hellsichtig erscheint.
Filmstill zu Baby God (2020) von Hannah Olson
Baby God (2020) von Hannah Olson
Film

Baby God (2020)

Mehr als 30 Jahre lang benutzte der Fertiltätsspezialist Dr. Quincy Fortier sein eigenes Sperma, um die Patientinnen zu befruchten, die sich bei ihm behandeln ließen. Doch dann fliegt sein Geheimnis auf und seine biologischen Kinder machen sich auf die Suchen nach den Gründen für sein Handeln — und […]