Vittorio Storaro

Filmstill zu Rifkin's Festival (2020) von Woody Allen
Rifkin's Festival (2020) von Woody Allen
Kritik

Rifkin's Festival (2020)

Auch nachdem sein Amazon-Deal aufgelöst wurde, arbeitet Woody Allen weiter daran, sein durch Kontroversen brüchig gewordenes Vermächtnis in Schutt und Asche zu legen. Mit der komatösen Showgeschäftskomödie “Rifkin’s Festival” findet sein Schaffen wieder einmal einen Tiefpunkt.
Apocalypse Now Redux von Francis Ford Coppola
Apocalypse Now Redux von Francis Ford Coppola
Kritik

Apocalypse Now - Final Cut (1979)

„Das Grauen, das Grauen“ kehrt 40 Jahre nach seiner Uraufführung in Cannes als „Apocalypse Now – Final Cut“ in die deutschen Kinos zurück… Francis Ford Coppolas delirierender Vietnamfilmwahnsinn mit Marlon Brando als Colonel Walther E. Kurtz hat nichts von seiner audiovisuellen Sprengkraft […]