Viridiana Lieberman

Filmstill zu Carlos: The Santana Journey (2023) von Rudy Valdez
Carlos: The Santana Journey (2023) von Rudy Valdez
Film

Carlos: Santanas Reise (2023)

Im Alter von fünf Jahren lernte Carlos Santana in seiner Heimat Mexiko Geige spielen, mit acht Jahren entwickelte er eine lebenslange Liebe zur Gitarre. Mit 14 Jahren verfeinerte er sein virtuoses Gitarrenspiel und seinen Musikstil, indem er als Straßenmusiker arbeitete und seine eigene Band […]
Bild zu The Sentence von Rudy Valdez
The Sentence von Rudy Valdez - Filmbild 1
Film

The Sentence (2018)

“The Sentence” beleuchtet die Konsequenzen der obligatorischen Minimalstrafe bei Drogendelikten und der unverhältnismässigen Haftstrafen exemplarisch anhand der Geschichte von Cindy Shank. Die Mutter von drei kleinen Kindern muss eine 15-jährige Haftstrafe im Bundesgefängnis absitzen, weil sie vor […]