Film

Le fils à Jo

Sein Großvater, sein Vater wie auch der alleinerziehende Jo Canavaro (Gérard Lanvin) selbst sind Rugby-Legenden. Zu Jos großem Leidwesen ist der 13-jährige Nachkömmling Tom (Jérémie Duvall) zwar gut in Mathe, jedoch dafür eine Niete auf dem Spielfeld. Aber ein Canavaro hat Verpflichtungen gegenüber […]
Vive la France - Gesprengt wird später von Michaël Youn
Vive la France - Gesprengt wird später von Michaël Youn
Kritik

Vive la France - Gesprengt wird später

Vive la France hinterlässt – und das soll gleich eingehend formuliert werden – Ratlosigkeit. Trotz des offensichtlichen Bezugs zu Borat stellt sich nach dem Film die Frage, was dieser politisch unkorrekte Klamauk eigentlich sein will.
On voulait tout casser - Trailer (OF)
Film

On voulait tout casser

Im Mittelpunkt des Dramas von Philippe Guillard stehen fünf Freunde, die sich schon seit über […]