Vincent Cassel

Black Swan von Darren Aronofsky
Black Swan von Darren Aronofsky
Kritik

Black Swan (2010)

Ihre Zeit ist gerade erst gekommen. Nina (Natalie Portman) spielt die Hauptrolle in Tschaikowskis “Schwanensee”, mit dem das New Yorker Ballett seine Saison eröffnen wird. Für die Tänzerin kann es der große Durchbruch werden, doch die Proben geraten zur Qual. Der exzentrische Regisseur Thomas […]
Jason Bourne von Paul Greengrass
Jason Bourne von Paul Greengrass
Kritik

Jason Bourne (2016)

Drei Filme lang, zwei davon unter der Regie von Paul Greengrass, suchte Jason Bourne (Matt Damon) seine Identität. In “The Bourne Identity” (2002) – noch von Doug Liman – wurde er im Mittelmeer mit Schusswunden und einer ausgeprägten Amnesie angespült. Schon bald bemerkte er aber außergewöhnliche […]