Vimala Pons

Filmstill zu Wie ich ein Superheld wurde (2020) von Douglas Attal
Wie ich ein Superheld wurde (2020) von Douglas Attal
Kritik

Wie ich ein Superheld wurde (2020)

Eine Droge hält Paris in Atem! Das ruft einen Inspektor, seine neue Kollegin und ein paar altgediente Superheld:innen auf den Plan. Ob Regisseur Douglas Attal dem Subgenre neue Facetten abgewinnen kann?
Filmstill zu Petite Fleur (2022) von Santiago Mitre
Petite Fleur (2022) von Santiago Mitre
Film

Petite fleur (2022)

José, von Beruf Comiczeichner, hätte sich wohl nie erträumt, dass er eines Tages Hausmann werden würde. Genau das aber passiert, nachdem er, soeben Vater geworden, in die vielleicht langweiligste Stadt von ganz Frankreich gezogen ist. Kaum dort angekommen, wird er arbeitslos, und seine französische […]