Valeria Hernández

Bild zu The Man of the Future von Felipe Ríos
The Man of the Future von Felipe Ríos - Filmbild 1
Film

The Man of the Future (2019)

Der ältere LKW-Fahrer soll eine letzte Fuhre nach Patagonien bringen. Die lange und anstrengende Reise durch großartige Landschaften, vorbei an Gletschern und Seen, wird zu einer Fahrt durch sein Leben, in deren Verlauf er zufällig auf seine mittlerweile erwachsene Tochter trifft, die er seit ihrer […]
Bild zu Enigma von Ignacio Juricic
Enigma von Ignacio Juricic - Filmbild 1
Film

Enigma (2018)

Zehn Jahre nach dem Tod ihrer Tochter, die auf offener Straße in Santiago de Chile wegen ihrer Homosexualität brutal zu Tode geprügelt wurde, wird deren Mutter Nancy angefragt, um sie an einer TV-Sendung teilnehmen will, bei der es um ungeklärte Verbrechen geht. Nancy muss sich nun entscheiden, ob […]