Valentyn Vasyanovych

Filmstill zu Black Level (2017)
Black Level (2017) von Valentyn Vasyanovych
Film

Black Level (2017)

Der Hochzeitsfotorgraf Kostya ist bei seiner Arbeit umgeben von glücklichen Menschen, die besondere Momente in ihrem Leben feiern. Doch er selbst ist einsam. Und dann ist da noch die Tatsache, dass er demnächst 50 Jahre alt werden wird und dabei ist, alles zu verlieren. Wir er damit fertig werden?
Filmstill zu Atlantis (2019) von Valentyn Vasyanovych
Atlantis (2019) von Valentyn Vasyanovych
Film

Atlantis (2019)

Eine dystopische Vision über die massiven Auswirkungen des Krieges zwischen der Ukraine und Russland auf den Donbas. Die Ostukraine in naher Zukunft: Das Land ist zu einer ungastlichen Wüste geworden, eine Besiedlung ist nicht mehr möglich. Dem ehemaligen Soldaten Sergej, der an einer […]