Ulli Lommel

Bild zu America Land of the Freeks von Ulli Lommel
America Land of the Freeks von Ulli Lommel - FIlmbild 1
Kritik

America Land of the Freeks (2018)

Er war Superstar, er war populär. Er war so exaltiert, because er hatte Flair, er war ein Virtuose, war ein Rockidol … Genau: Ulli Lommel. Wer sind schon Falco oder Mozart im Gegensatz zum deutschen Trashpapst? Die Berlinale hat seinen Abschiedswalzer uraufgeführt: Einsteigen auf eigene Gefahr.
Kritik

Die Zärtlichkeit der Wölfe (Blu-ray)

Wer einige Zeit nach dem Anschauen an Die Zärtlichkeit der Wölfe zurückdenkt, dem wird wohl in erster Linie Kurt Raab in den Sinn kommen, der sich als Serienmörder Fritz Haarmann nicht nur in die Hälse seiner Opfer, sondern auch in die Köpfe der Zuschauer festbeißt. Die Handlung dieses lose auf dem […]