Ufuk Bayraktar

Filmstill zu Dayi (2021) von Ugur Bayraktar
Dayi (2021) von Ugur Bayraktar
Film

Dayi (2021)

Cevahir, der seinen Lebensunterhalt als Klempner bestreitet, ist der älteste Sohn seiner Familie. Wenn es im Dorf Streit gibt, ist Cevahir dort. Von seinem Unfug die Nase voll, schicken ihn seine Eltern zum Arbeiten nach Istanbul zu Seyfi, der dort angeblich ein Café betreibt. Aber Seyfi betreibt […]
Schicksal / Kader von Zeki Demirkubuz
Schicksal / Kader von Zeki Demirkubuz
Kritik

Schicksal

Es ist die ebenso verzehrende wie unerfüllte Leidenschaft eines Mannes zu einer Frau, die wiederum einem Anderen verfallen ist, die der türkische Regisseur Zeki Demirkubuz mit großer Intensität inszeniert hat. Schicksal / Kader aus dem Jahre 2006 wurde auf einigen Filmfestivals in unterschiedlichen […]