Tuomas Kantelinen

Filmstill zu The Knocking (2022) von Joonas Pajunen, Max Seeck
The Knocking (2022) von Joonas Pajunen, Max Seeck
Kritik

The Knocking (2022)

Ein familiäres Trauma und rachsüchtige Waldgeister klopfen an die Tür, als ein ungleiches Geschwistertrio den Nachlass seiner Eltern regeln will. Was mit mangelnder Kommunikation und Lügen sehr atmosphärisch beginnt, nimmt irgendwann die Abzweigung zum konfus-knalligen Horrortreiben.
Filmstill zu Lamborghini - The Man Behind the Legend (2022) von Bobby Moresco
Lamborghini - The Man Behind the Legend (2022) von Bobby Moresco
Film

Lamborghini - The Man Behind the Legend (2022)

Basierend auf den Büchern seines Sohnes wird von Ferruccio Lamborghinis bescheidenen Anfängen mit dem Bau von Traktoren bis hin zu seiner berüchtigten Rivalität mit Enzo Ferrari sein Leben erzählt. Ferruccio war ein unvergleichliches Genie und eine wahre Ikone der Automobilbranche. Doch seine […]