Türksoy Gölebeyi

Filmstill zu Love, Spells and All That (2019) von Ümit Ünal
Love, Spells and All That (2019) von Ümit Ünal
Kritik

Love, Spells and All That (2019)

Das Liebesglück zweier jugendlicher Mädchen in der türkischen Provinz wurde einst vom repressiven Umfeld mit voller Härte zerstört. Zwei Jahrzehnte später sehen sich die Frauen wieder. Das romantische Drama des Regisseurs Ümit Ünal kreist um die Frage, ob ihre Liebe noch wiederbelebt werden kann.
Filmstill zu Dayi (2021) von Ugur Bayraktar
Dayi (2021) von Ugur Bayraktar
Film

Dayi (2021)

Cevahir, der seinen Lebensunterhalt als Klempner bestreitet, ist der älteste Sohn seiner Familie. Wenn es im Dorf Streit gibt, ist Cevahir dort. Von seinem Unfug die Nase voll, schicken ihn seine Eltern zum Arbeiten nach Istanbul zu Seyfi, der dort angeblich ein Café betreibt. Aber Seyfi betreibt […]