Treat Williams

Filmstill zu Das etruskische Lächeln (2018)
Das etruskische Lächeln (2018) von Mihal Brezis & Oded Binnun
Kritik

Das etruskische Lächeln (2018)

Rory MacNeil ist ein schottischer Eigenbrötler, wie er im Bilderbuch steht. Aber all seine Griesgrämigkeit löst sich in Luft auf, als er seinen Enkel Jamie im fernen Amerika kennenlernt. Diese Läuterung geht natürlich nur vonstatten, weil etwas Einschneidendes in seinem Leben geschieht…
Bild zu Second Act von Peter Segal
Second Act von Peter Segal - Filmbild 1
Film

Manhattan Queen (2018)

“Manhattan Queen” erzählt von der frustrierten Maya (Jennifer Lopez), die ihr tristes Dasein als einfache Verkäuferin satt hat und die eines Tages durch ein Versehen die Chance erhält zu zeigen, dass Lebenserfahrung und -klugheit genauso viel wert sein kann wie ein Universitätsabschluss.