Tracy Granger

Filmstill zu Ray & Liz (2018)
Ray & Liz (2018) von Richard Billingham
Kritik

Ray & Liz (2018)

Berühmt geworden ist Richard Billingham mit Fotografien von seinen Eltern. Nun legt er mit „Ray & Liz“ seinen ersten Film vor, bleibt seinem Sujet aber treu.
Kritik

The Contractor - Doppeltes Spiel

Es ist ein Phänomen, das immer wieder Action-Stars betrifft: Ist der Stern erst einmal soweit verblasst, wird im Akkord direct-to-video produziert, als gäbe es kein Morgen. Dolph Lundgren hat es ereilt, Steven Seagal und natürlich Jean Claude Van Damme. Aber richtig erwischt hat es Wesley Snipes. [...]
Still Life von Uberto Pasolini
Still Life von Uberto Pasolini
Kritik

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

Was Autor und Regisseur Uberto Pasolini mit diesem Film bietet, ist – und da ist der [...]