Tony Giglio

Bild zu Doom: Annihilation von Tony Giglio
Doom: Annihilation von Tony Giglio - Filmbild 1
Film

Doom: Annihilation (2019)

Inspiriert von dem mittlerweile legendären Videospiel, das 1993 für MS-DOS erschien, folgt “Doom Annihilation” einer Gruppe von Marines, die einen Hilferuf von einer Mars-Basisstation erhalten und bei ihrem Eintreffen dort entdecken, dass diese von dämonischen Kreaturen überrannt wurde, die die […]
Timber Falls - DVD-Cover
Timber Falls - DVD-Cover
Kritik

Timber Falls

Der Slasher-Film ist nicht tot zu kriegen und wenn das Ergebnis etwas öfter so aussehen würde, wie bei Timber Falls, ist das auch gar nicht nötig. Regisseur und Co-Autor Tony Giglio befolgt zwar auch nur die Regeln des Spiels, doch schafft er mit seinen Ausstattern und Kameramann Toby Moore ( Cruel […]